Hobbit-Homes / Camping Pods

Mit unseren innovativen Hobbit-Homes (Camping Pods) erlebst du "Zelten-Deluxe".
Die genial-kompakte Bauweise findet z.B. in jedem Garten Platz und bietet im Inneren doch erstaunlich viel Raum für bis zu 4 Personen zum Schafen und gemütlichen Zusammensitzen. Die auf Wunsch erhältliche zusätzliche Isolierung sorgt für ein jederzeit angenehmes Klima.

 

Die Übernachtung im Garten ist nicht nur für alle Kinder ein spannendes Abenteuer. Warum gönnst du dir nicht auch mal dieses Erlebnis! Im stabil gebauten Hobbit-Home bist du bestens gegen Kälte und Nässe geschützt und der Natur doch so nah.

 

Viele unserer Kunden sind begeistert und setzen das Hobbit-Home im eigenen Garten als ausgefallene Übernachtungsmöglichkeit für Gäste ein. Aber Achtung: Einige berichteten uns, dass ihre Gäste den Platz gar nicht mehr räumen wollten :-)

 

Auch die Campingszene hat die vielfältigen Vorteile der Hobbit-Homes mittlerweile für sich entdeckt. So bieten unter anderem die Campingplätze Niederbreitbach und Weierhof diese zur Miete an.

 

Du erwartest für einige Tage Gäste und benötigst für diese Zeit ein Hobbit-Home? Selbstverständlich kannst du dieses bei uns direkt mieten. Wir liefern es gerne an den gewünschten Platz und holen es zum Ende der Mietzeit wieder ab. Nur um den Auszug deiner Gäste musst du dich kümmern :-)

Frau sitzt entspannt im Hobbit Home und liest ein Buch
Attraktives Foto von 2 Hobbit-Homes auf der grünen Wiese eines Campingplatzes

Ausstellung

Holzbau Litschel

Im Auel 86 - 88

53783 Eitorf

Kontakt

Telefon: 02243 . 810 93

Mobil: 0173 . 952 32 52

info@fasssauna-rhein-sieg.de

Rechtliches

Impressum

Datenschutz

AGB